Nachbarschaftsdemo im Gallus

by Kollektiv Freiräume statt Glaspaläste veröffentlicht 14.12.2022

Gegen die Vertreibung aus dem Gallus und in Solidarität mit der Besetzung!

Wann

17.12.2022 ab 14:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

vor der FAZ, Frankenallee/Hellerhofstr. 2-4

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Liebe Nachbar*innen, liebe Freund*innen!
Habt ihr auch genug von teuren Neubauten, steigenden Mieten und der Vertreibung im Gallus? Dann schließt euch an, tragen wir unsere Wut gemeinsam auf die Straße!

Mietenwahnsinn und Gentrifizierung sind nicht erst seit gestern Missstände, die sich immer weiter zuspitzen.
Nicht mit uns – wir wollen nicht länger tatenlos zusehen, wie Existenzen mit Füßen getreten werden! Wir werden uns nicht an den Stadtrand vertreiben lassen!

Wir fordern Freiräume statt Glaspaläste und positionieren und solidarisch mit dem besetzten Haus in der Günderrodestraße 5 an der Galluswarte.

Also kommt mit uns auf die Straße, lasst uns solidarisch miteinander sein und den Verantwortlichen zeigen, dass wir uns nicht aus dem Gallusviertel vertreiben lassen!