Kinder Fahrrad Korso für Klein und Groß

Die Kidical Mass in Offenbach: Wir wünschen uns, dass sich Kinder und Jugendliche sicher und selbständig mit dem Fahrrad in der Stadt bewegen können. Wir wollen angstfreies Radfahren für alle Generationen.

Wann

07.05.2023 ab 15:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Büsingpark, Offenbach

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Kidical Mass ist bereits für die Kleinsten geeignet. Die Polizei sichert die Wege. Wir fahren eine lockere Runde ca. eine Stunde fünf km, quer durch Offenbach auf den großen Straßen. Bringt alle eure Freundinnen und Freunde, Bekannte und Verwandte mit und vor allem viel gute Laune! Seid gerne laut. Vor dem Start halten wir noch ein paar Überraschungen für euch bereit.

In über 200 Orten in 15 Ländern fahren Zehntausende von Radfahrenden am bundesweiten Kidical Mass Aktions-Wochenende unter dem Motto "Uns gehört die Straße", so auch zum siebten Mal in Offenbach. Treffpunkt und Ziel ist der Büsingpark. Es ist keine Anmeldung notwendig, kostenlos mitfahren.