Film: Ma Nudité ne sert à rien

(My Nudity Means Nothing) aktueller Film von Marina de Van mit Vorfilm "La Promenade" (2006) von ihr und einer Einführung von Gary Vanisian, dem Kurator der Reihe.

Wann

02.07.2020 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Filmmuseum, Schaumainkai 41

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Mit der Pandemie-bedingten Schließung aller Lichtspielhäuser in Deutschland musste am 13. März 2020 auch die Werkschau der französischen Filmemacherin und Schauspielerin Marina de Van unterbrochen werden.

Wir danken dem DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum für die Möglichkeit, euch diese Nachholvorstellung noch anbieten zu können.

"Ma Nudité ne sert à rien" (F 2019, 85 Min., OmeU) ist ein herausragendes Werk des Gegenwartskinos, eine der mutigsten Selbstreflexionen der Kinogeschichte, und, Ihr werdet es sehen, ob der kollektiven Isolations-Erfahrungen der letzten Wochen erlangt der Film eine ungeahnte Allgemeingültigkeit.

Eintritt: 8 / 6 €

Wegen der aktuellen Platzbeschränkungen empfehlen wir eine Reservierung von Kinokarten: https://www.dff.film/kino/kinoprogramm/aktuelles-kinoprogramm/

Kinobesuch im DFF:
Kontaktdaten an der Kinokasse hinterlegen | Abstand halten: mind. 1,5 Meter | Maskenpflicht im gesamten Haus | Im Kinosessel darf die Maske abgenommen werden