Neues aus dem Fechenheimer Wald

Neues aus dem Fechenheimer Wald

Ab jetzt Mahnwachen-Café jeden Dienstag und Donnerstag +++ Spendenaufruf für die Bezahlung einer Geldstrafe +++ Kostenexplosion beim Ausbau der A66/Riederwaldtunnel

MaWaCafé für den weiteren Erhalt des Fechenheimer Waldes

“Unser alter Wald lädt ein”: es wird kälter und regnerisch, dafür die Mahnwache gemütlich. Wir haben den Bauwagen hergerichtet, so kann bei Tee und Plätzchen warm eingekuschelt gequatscht werden.
Jeden Dienstag + Donnerstag von 14:00 - 16:00 Uhr.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Spendenaufruf für die Bezahlung einer Geldstrafe

Die Mahnwachen am Fechenheimer Wald waren wichtige Aktionen. Jetzt wurde der Anmelder zu einer Geldstrafe verurteilt, da nicht immer alle Auflagen erfüllt wurden. Solidarität ist wichtig. Helft bitte mit einer Spende. Sollten mehr als 600 Euro zusammen kommen, möchten wir das (Mehr)Geld in den Antirep-Topf der Waldbesetzung geben.
https://www.betterplace.me/mahnwache-fecher-repressionskosten

Kostenexplosion beim Ausbau der A66/Riederwaldtunnel

Als wir im Januar versuchten die Rodung des Fecher zu vehindern, lagen die Kosten der A66-Verlängerung bei 477 Mio.; es gab Hinweise der Autobahn GmbH auf 600 Mio.; ein unabhängiger Verkehrsexperte prognostizierte im @hrPresse 1,2 Mrd.; jetzt 1,5 Mrd. (FR)!

@ForFfm 25.10.2023