Kein Frieden mit Rechten!

Gegen Querfront-Bestrebungen innerhalb der Berliner FRIKO und den Schulterschluss mit Rechten in Teilen der Friedensbewegung! +++ update: Gegendarstellung der FRIKO

Dieser Artikel wurde auf indymedia von North East Antifa gepostet - und von indymedia von der Plattform wieder gelöscht.

Er setzt sich mit der Unterwanderung/Zusammenarbeit von Friedensinitiativen durch Querdenker und Rechte auseinander und belegt dies durch zahlreiche Beispiele aus Berlin.

Leser*innen haben den Artikel nun wieder eingestellt.

Hier nachzulesen: https://de.indymedia.org/node/268110

de.indymedia.org 17.3.2023


Es gibt eine Antwort auf diese Vorwürfe seitens der FRIKO:

Ja! Kein Frieden mit Rechten!
Das war und ist unumstößliche Grundlage der FRIKO Berlin und wird es immer sein.

Stellungnahme zu den verleumderischen Vorwürfen der North East Antifa:
http://www.frikoberlin.de/index.php?content=%2Ftermine.php%3Fid%3D30

frikoberlin.de 18.3.2023