Soliparty für von Repression betroffene Klimaaktivist:innen

erstellt von End Fossil: Occupy! Frankfurt — zuletzt geändert 2023-03-15T16:44:23+01:00
Alle Einnahmen kommen betroffenen Klimaaktivist:innen zugute.
  • Wann 18.03.2023 ab 18:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Café KoZ, Mertonstr. 26-28
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Remember: Am 06.12.2022 wurde unsere Hörsaal-Besetzung für Klimagerechtigkeit in der Goethe-Universität gewaltsam durch die Polizei geräumt und das Uni-Präsidium hat sich bis heute nicht öffentlich dazu geäußert. Einige Genoss:innen haben Strafanzeigen bekommen. Dagegen müssen wir uns monetär wappnen...

In der Zwischenzeit wurde auch die Waldbesetzung im Fechenheimer Wald polizeilich geräumt und wir wollen mit Einnahmen der Party auch Betroffene dieser Repression unterstützen.

Am 18.03. (Tag der politischen Gefangenen) erwarten wir deshalb ganz viel musikalischen Support und laden ein zur Soliparty:
Los geht es mit KüFa und Hintergrundmusik im KOZ und (Post)punkshow im Keller. Wir feiern bis zum nächsten Morgen klassischerweise mit genrefluider elektronischer Musik - von leise und entspannt bis Vollgas.

Eintritt auf Spendenbasis

Soliparty 18.03.jpg