Sehnsucht – Kunstausstellung von Sahar Maziar

erstellt von Centro Frankfurt — zuletzt geändert 2022-12-05T15:32:11+01:00
Ausstellungseröffnung
  • Wann 11.12.2022 ab 15:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Centro, Alt-Rödelheim 6
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Über die Künstlerin und Ausstellung:
„Ich bin Sahar Maziar, geboren 1983 im Iran. Im Jahr 2014 kam ich nach Deutschland, um in Philosophie und Literatur zu promovieren.
Die Bilder in dieser Ausstellung drücken meine Sorgen, Gedanken und Sehnsüchte aus: Sehnsucht nach Heimat, Freiheit und Frieden.
Durch die Malerei habe ich versucht, mich mit meinen Sehnsüchten auseinanderzusetzen. Hoffentlich bietet diese Ausstellung einen Raum für einen Austausch über die unendliche Sehnsucht der Menschen nach Freiheit und Frieden.“

Die Ausstellung kann neben dem Eröffnungstag jeden Dienstag zum Stadtteilcafé zwischen 17-22 Uhr sowie bei allen weiteren öffentlichen Veranstaltungen des Centros besichtigt werden.

Eintritt frei

Maziar.jpg