Proteste gegen Querdenker im Nordend

erstellt von DIE LINKE im OBR3 — zuletzt geändert 2022-01-06T21:56:19+02:00
An diesem Samstag, dem 8.1.22 um 15 h, trauen sich Querdenker ins Nordend, um vom Holzhausenpark aus den Oeder Weg entlangzudemonstrieren.
  • Wann 08.01.2022 ab 15:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Holzhausenpark
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Sich dazu deutlich zu positionieren und offen auszusprechen, dass Demonstrationen mit Nazis und Extrem-Rechten hier nicht erwünscht sind, findet Martina van Holst von der LINKEN im Ortsbeirat Nordend wichtig: „Wir werden nicht dulden, dass im Nordend unwidersprochen rechte Parolen geäußert werden!“, sagt van Holst und ruft dazu auf, die Proteste gegen die Querdenkerdemo zu unterstützen.

„Als Fraktionssprecherin im Ortsbeirat 3, aber auch als Vorsitzende der LINKEN Frankfurt sage ich ganz klar: Sich gegen Corona impfen zu lassen ist ein Akt der Solidarität. Wir werden keinen rechten Hass im Nordend dulden!“