Klimastreik "Peace not war"

erstellt von Fridays for Future Frankfurt — zuletzt geändert 2019-08-30T11:18:44+02:00
Die Klimakrise wirkt sich auf alle Bereiche unseres Lebens aus, die Wissenschaft sieht schon Wasser- und Ressourcenmangel als einen der Haupt-Auslöser für Kriege in der Zukunft …
  • Wann 30.08.2019 von 12:00 bis 15:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Bockenheimer Warte
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Heute geht‘s thematisch um das Wasser auf der Erde, welches immer knapper wird… deshalb kommt vorbei; wir haben eine coole Aktion vorbereitet, um gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen zu protestieren!

Wegen des Antikriegstages am Sonntag wollen wir unsere Demo diese Woche am Opferdenkmal enden lassen. Wichtig dabei ist: wir werden keinen Trauermarsch veranstalten. Doch macht euch auf eine besondere und ausdrucksstarke Demo gefasst!