Initiativentreffen Heizung, Brot und Frieden

erstellt von Heizung, Brot und Frieden — zuletzt geändert 2023-02-15T10:36:49+02:00
Wir diskutieren unsere nächsten Schritte, Forderungen und Programmansätze
  • Wann 21.02.2023 ab 18:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Initiativenladen, Schönstraße 28
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Nach unserer erfolgreichen Kundgebung mit Redebeiträgen, unter anderem der GEW Frankfurt und einer Betriebsrätin aus der Uniklinik, gegen die weitere Eskalation des Krieges sowie der Verarmungspolitik der Bundesregierung haben wir noch gemeinsam mit euch viel vor uns!

Die Militarisierung der Bundesrepublik (Wehrpflichtdebatte, etc.) wird weiter vorangetrieben werden. Wir wollen Frieden und wollen, dass die Reichen für diese Krise bezahlen! Für uns ist die Friedensfrage und die zunehmende Verarmung untrennbar voneinander. Geld für die Banken, die Konzerne und die Militarisierung ist offensichtlich da. Es ist Zeit es uns zu holen!

Initiativentreffen21_02.png