Informationsveranstaltung zum Thema "Zunehmender Fluglärm auch im Frankfurter Osten"
Die Bürgervereinigung Seckbach e. V. erhielt in den letzten Wochen wiederholt Beschwerden von Bürger/innen aus Seckbach und Bergen-Enkheim, wonach seit der Eröffnung der Nordwest-Landebahn des Frankfurter Flughafens auch im Osten Frankfurts die Lärmbelastung durch Fluglärm zunehmend als nicht mehr hinnehmbar und gesundheitsschädlich empfunden wird. Um den Beschwerden ein Forum zu bieten, lädt die Bürgervereinigung Seckbach e.V. ein zu einer Informationsveranstaltung am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19.30 Uhr im Bürgertreff Seckbach, Hofhausstr. 2, Clubraum 1.
- https://frankfurter-info.org/termine/informationsveranstaltung-zum-thema-zunehmender-fluglarm-auch-im-frankfurter-osten
- Informationsveranstaltung zum Thema "Zunehmender Fluglärm auch im Frankfurter Osten"
- 2012-01-10T19:30:00+01:00
- 2012-01-10T23:55:00+01:00
- Die Bürgervereinigung Seckbach e. V. erhielt in den letzten Wochen wiederholt Beschwerden von Bürger/innen aus Seckbach und Bergen-Enkheim, wonach seit der Eröffnung der Nordwest-Landebahn des Frankfurter Flughafens auch im Osten Frankfurts die Lärmbelastung durch Fluglärm zunehmend als nicht mehr hinnehmbar und gesundheitsschädlich empfunden wird. Um den Beschwerden ein Forum zu bieten, lädt die Bürgervereinigung Seckbach e.V. ein zu einer Informationsveranstaltung am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19.30 Uhr im Bürgertreff Seckbach, Hofhausstr. 2, Clubraum 1.
10.01.2012 von 19:30 bis 23:55 (Europe/Berlin / UTC100)
Bürgertreff Seckbach
Als sachkundigen Gesprächspartner wird Volker Hartmann, Sprecher der Oberräder Bürgerinitiative „Wohnen ohne Fluglärm und Absturzbedrohung (WOFA)“ über die aktuellen Auseinandersetzungen um den Flughafen und die neue Landebahn und über rechtliche und politische Möglichkeiten der Gegenwehr informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schmidt
Vorsitzender der Bürgervereinigung Seckbach e.V.
Altebornstr. 7
60389 Frankfurt
Tel.: 069/476698