Hessen gegen Rechtsextremismus und Rassismus

erstellt von Hessentour 2020 — zuletzt geändert 2020-08-26T21:03:24+02:00
Wir rufen zu einer großen und hessenweiten Demo auf. Wir werden unsere Forderungen an die Politik auf die Straße tragen, während im Landtag eine Ausschusssitzung stattfindet.
  • Wann 27.08.2020 ab 14:30 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Bahnhof, Wiesbaden
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Nach dem 22.08. werden wir nicht aufhören zu demonstrieren. Am 27.08. werden wir in Wiesbaden sein, der Landeshauptstadt. Dies wird die (vorerst) letzte und wichtigste Veranstaltung der @hessentour2020 sein.

Dieser Tag wird euch in Erinnerung bleiben. Kommt und holt viele Menschen. Wir werden nach Wiesbaden gehen für die Opfer aus Hanau, für Walter Lübcke, für Halit Yozgat - einem NSU Opfer, ermordet in Kassel, gegen den NSU 2.0, der seine Hochburg in Frankfurt hat - in Wiesbaden werden wir alle Ereignisse zusammentragen und die Politik zur Veränderung zwingen!

Kommt alle! Wiesbaden braucht für diesen Tag Unterstützung aus anderen hessischen Städten. Insbesondere die Unterstützung aus Frankfurt ist gefragt.

Organisiert von: Hessentour 2020 und Beheardwbn