Gründe für unseren Protest gibt es genug - Für Heizung, Brot und Frieden!

erstellt von Initiative für Heizung, Brot und Frieden — zuletzt geändert 2023-03-08T11:26:09+01:00
Kundgebung
  • Wann 14.03.2023 ab 18:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Konstablerwache
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Diplomatie statt Schießen!
Investitionen in die öffentliche Infrastruktur, Gesundheit, Bildung und in Mobilität – 100 Milliarden für uns statt in Militarisierung!
Solidarität mit den Beschäftigten im öffentlichen Dienst und den Eisenbahnunternehmen in ihren aktuellen Tarifkämpfen! 
Keine weitere Militarisierung nach Innen!
Keine Wiedereinführung der Wehrpflicht, Stopp aller Versammlungsgesetze, die das Demonstrationsrecht einschränken und keine Bundeswehr im Inneren und an den Schulen!

Wir müssen unseren Protest auf die Straße, in die Betriebe, Universitäten und Schulen tragen. Dazu haben wir - das sind Einzelpersonen und gewerkschaftlich Aktive wie auch Mitglieder verschiedener Vereine und Organisationen - uns als Frankfurter Initiative für Heizung, Brot und Frieden zusammengeschlossen.

Für uns ist es wichtig, Protest gegen die Regierung der Reichen und die dahinterstehenden Banken und Konzerne zu organisieren. Es stellt sich schließlich die Frage, wer für diese Krise zahlen wird - und ohne Widerstand werden das wir selbst sein!

Deshalb rufen wir zur Protestkundgebung am 14.03.2023 um 18 Uhr an der Konstablerwache auf.

Heizung(1).jpg

Heizung(2).jpg