Gegenkundgebung zur „Bürgerbewegung Pax Europa“!

erstellt von Aufstehen gegen Rassismus RheinMain — zuletzt geändert 2019-10-26T14:47:54+02:00
Am Samstag plant der rechtspopulistische Verein Pax Europa von 11 Uhr bis 18 Uhr eine Kundgebung auf dem Rathenauplatz. Hauptredner soll der Rassist und „Islamkritiker“ Michael Stürzenberger sein.
  • Wann 26.10.2019 von 10:30 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Roßmarkt
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Stürzenberger ist bereits als Redner bei der rassistischen und islamfeindlichen Pegidabewegung in Dresden aufgetreten. Im Juni 2015 war er an der Kundgebung des Pegida-Ablegers „Widerstand Ost-West“ auf dem Frankfurter Roßmarkt beteiligt. Damals konnten wir durch massiven und entschlossenen Gegenprotest verhindern, dass diese Akteure mit ihren rassistischen und demokratiefeindlichen Parolen die Frankfurter Öffentlichkeit erreichten.

Halten wir auch diesmal wieder dagegen! Keine rassistische Hetze in Frankfurt!

Aufstehen gegen Rassismus Rhein-Main und Bündnis Akzeptanz und Vielfalt Frankfurt