Extinction Rebellion Offenes Treffen und Plenum

erstellt von extinction rebellion — zuletzt geändert: 2019-03-09T19:05:22+00:00
XR ist eine zurzeit international formende, neue Bewegung,
  • Wann 17.03.2019 von 14:00 bis 15:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Anna Blume, Uni Campus Westend. Treffpunkt: kurz vor 2 am Brunnen vor dem IG Farbenhaus.
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

die plant, mit Aktionen des friedlichen zivilen Ungehorsams die Aufmerksamkeit der Gesellschaft und der Politik auf die drohende Gefahr des Klimawandels und seinen katastrophalen Folgen für unsere Zukunft zu ziehen und zum lang überfälligen Handeln zu zwingen- bevor es zu spät ist! Wir planen eine zeitgleiche Rebellion in allen beteiligten Hauptstädten am 15. April 2019, gefolgt von einer Woche mit Aktionen landesweit. Dabei wollen wir Menschen aller Gesellschaftsschichten ansprechen.
So wird auch in Frankfurt vom 16.-21. April die Rebellion Week stattfinden. Diese ist bereits geplant und wartet jetzt darauf gemeinsam organisiert und in die Tat umgesetzt zu werden. Schließ dich uns an und sei ein Teil der Gesellschaft, der sich wehrt!

14 Uhr- Vorstellung von Extinction Rebellion, Prinzipien, Forderung
15 Uhr- Organisationsplenum

Anschließend können Menschen noch für eine entspannte Regenerationsrunde bleiben, sich austauschen, vernetzen und diskutieren. Wir freuen uns auf euch!