*verschoben* Die Hüftbewegung - was uns zu Menschen machte

erstellt von Klapperfeld — zuletzt geändert 2023-01-13T16:40:12+01:00
Vortrag & anschließend Technoparty
  • Wann 14.01.2023 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Klapperfeld, Klapperfeldstr. 5
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Wir laden am Samstag den 14.1. zum Vortrag "Die Hüftbewegung - was uns zu Menschen machte" von Daniel Kulla ins Klapperfeld ein.

"Kulla möchte, wie schon in seinen Vorträgen zum Rausch und zur Lust, unterstützt von Bewegtbild und Ton die Evolution unserer Spezies als noch nicht restlos aufgeklärt in Erinnerung rufen, die Abhängigkeit unseres Welt- wie Selbstbilds von der herrschaftlichen Verfasstheit unserer Gesellschaften aufzeigen und dazu ermutigen, die Bewegung der Hüfte zu verfolgen, zu beobachten, wie das Gehirn diese Bewegung die ganze Zeit schrittweise vorausplant, zu steuern und auszunutzen versucht - und wie wenig selbstverständlich das alles ist." https://www.classless.org/contact/►die-huftbe...

Anschließend gibt es Techno-/ Electro-Auflegerei bis in die Morgenstunden.