Der Konsum der Freiheit

Alexander Sedlmaier diskutiert mit Gottfried Oy über den modernen Konsum als scheinbares „Reich der Freiheit“, seine marxistische Interpretation und den radikalen Widerstand gegen Staat und Konsumterror.

  • Der Konsum der Freiheit
  • 2019-07-11T20:00:00+02:00
  • 2019-07-11T23:59:59+02:00
  • Alexander Sedlmaier diskutiert mit Gottfried Oy über den modernen Konsum als scheinbares „Reich der Freiheit“, seine marxistische Interpretation und den radikalen Widerstand gegen Staat und Konsumterror.
Wann

11.07.2019 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Karl Marx Buchhandlung, Jordanstr. 11

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Alexander Sedlmaier stellt sein Buch "Konsum und Gewalt" vor, in dem er die Herausbildung des modernen Konsumkapitalismus in der Bundesrepublik nachzeichnet - und die dazugehörigen vielfältigen Widerstandsbewegungen.

Moderiert wird die dritte Veranstaltung aus unserer Reihe „Die radikale Linke im roten Jahrzehnt“ von Gottfried Oy, der Eintritt ist - wie immer - frei und wir freuen uns auf spannende Diskussionen!