Den Angriffskrieg der Türkei gegen Kurdistan verurteilen!

erstellt von NCK Ffm - Kurdisches Gesellschaftszentrum — zuletzt geändert 2022-09-19T09:52:50+01:00
Kundgebung vor dem Stadtparlament, dem erneut die Resolution zur Verurteilung des türk. Angriffskriegs in Kurdistan vorgelegt wird.
  • Wann 22.09.2022 ab 15:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Römerberg
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Der 1. Versuch im Juli zur Abstimmung war durch die Doppelmoral der FDP & Grünen verhindert worden, die aufgrund "fehlender Dringlichkeit" ablehnten, während sie noch im Februar eine Resolution gg. den RussiaUkraineWar durchgewunken hatten. Diesmal gibt es keine Ausreden!

Wir werden vor dem Rathaus die Abstimmung gebührend begleiten! Lasst uns Druck zu machen, damit in Frankfurt ein starkes Zeichen gesetzt wird!

kurd.jpg