Demo: Solidarität mit Rojava

erstellt von IAB Internationalistisches Aktionsbündnis Frankfurt — zuletzt geändert 2022-12-22T21:59:04+01:00
Stärken wir den revolutionären Kampf für den Widerstand in Rojava!
  • Wann 29.12.2022 ab 17:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Hauptwache
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Die Errungenschaften des Widerstands in Rojava sind zur Hoffnung für die Welt und zur Angst für den faschistischen türkischen Staat geworden!

Das kurdische Volk und die revolutionären kommunistischen Kräfte, die sich den Angriffen und Massakern der imperialistisch geführten faschistischen ISIS-Banden widersetzen, schützen weiterhin die Errungenschaften, die sie in Rojava unter Einsatz ihres Leben erreicht haben.
Trotz aller Angriffe des imperialistisch kollaborierenden türkischen Staates und seiner Komplizen, mit Kriegsverbrechen wie den Einsatz von Chemiewaffen, töten von Zivilist*innen, Bombardierungen von Krankenhäusern und Schulen. Die folglich abgesegnet werden mit Waffenlieferungen aus Deutschland, Zustimmung der Imperialistischen Länder mit Verurteilung der Kräfte, die diesen Widerstand leisten.
Trotz dieser Fakten wird der Kampf noch entschlossener und erbitterter fortgeführt!
Deshalb sagen wir, dass wir die Massaker, die der faschistische türkische Staat verübt, verurteilen und erklären erneut, dass wir an der Seite des kurdischen Volkes stehen. Wir rufen alle revolutionären und fortschrittlichen Kräfte dazu auf, sich mit den Kämpfen in Rojava zu solidarisieren und diese zu stärken.
Kommt zu unserer Demonstration und zeigt gemeinsam mit uns, dass wir diese imperialistischen Aggressionen nicht mehr hinnehmen werden!

JIN JIYAN AZADI

demorojava.jpg