Begehung des Juridicums

erstellt von Offenes Haus der Kulturen — zuletzt geändert 2022-06-29T20:12:22+02:00
Beim Thema Pioniernutzungen auf dem Campus Bockenheim ist in den vergangenen Wochen einiges in Bewegung gekommen.
  • Wann 02.07.2022 ab 11:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Campus Bockenheim
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Wie u.a. in der Presse zu lesen war, zeigen sich Stadt Frankfurt inklusive ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaft ABG Holding dem von uns angestoßenen Thema gegenüber mittlerweile offen.

Um den aktuellen Schwung zu nutzen laden wir gemeinsam mit dem Stadtteilbüro und der ada_kantine zu einer Begehung des Juridicums. Es soll darum gehen, das Gebäude (besser) kennen zu lernen, Argumente für den Erhalt zu vertiefen, mögliche Nutzungen auf ihre Umsetzbarkeit zu überprüfen und gemeinsam weitere Ideen zu entwickeln.