*abgesagt* Aufstehen gegen Rassismus

erstellt von AgR — zuletzt geändert: 2020-03-16T21:05:32+02:00
Stammtisch
  • Wann 18.03.2020 von 19:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

AUFSTEHEN GEGEN RASSISMUS (AgR) ist ein Bündnis aus verschiedenen Organisati­onen, Gewerkschaften, Verbänden und Einzelpersonen. Wir stellen uns gegen den Rassismus von Pegida, AfD, NPD & Co. und erheben unsere Stimmen gegen den rechten Populismus, gegen Hass auf der Straße und in den Parlamenten. Wir machen uns stark für gesellschaftliche Akzeptanz, Vielfalt, für gleiche politische und soziale Rechte aller Menschen.

Wir informieren über unsere "Stammtischkämpfer*innen" Workshops - hier lernst du in geschützter Atmosphäre dich gegen rechte Äußerungen zu wehren und deine Argumente zu finden. Willst du mehr wissen? Dann besuche unseren Stammtisch und komm mit uns ins Gespräch - du bist willkommen!