Antifa Erzählcafé: Landtagswahlen und AfD

by VVN-BdA Frankfurt veröffentlicht 07.09.2023 , zuletzt geändert 14.09.2023

Kein Durchmarsch für die AfD! Eine Einschätzung über die AfD in Hessen von Dieter Bahndorf (VVN-BdA Ffm)

Wann

14.09.2023 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

In Hessen finden am 8. Oktober 2023 Landtagswahlen statt. Wie schon bei vergangenen Wahlen wird auch dieses Mal die rechtsextreme AfD antreten. Unter den Kandidaten sind auch Vertreter aus Frankfurt.

Wer sind sie und was sind ihre Ziele? Welche Gefahren gehen von diesen für die Demokratie aus?

Dieter Bahndorf, Sprecher der Frankfurter VVN-BdA, wird uns Einblicke geben und uns über den aktuellen Stand der anstehenden Gegenproteste informieren.

Eine Veranstaltung des VVN BdA in Kooperation mit dem Club Voltaire