11.Stadtteilfest im Riederwald:

Am Samstag wird kräftig gefeiert. Stadtteilfest der Linken im Riederwald.

Wann

18.05.2019 von 15:00 bis 22:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Max-Hirsch-Straße, vor der ehemaligen Stadtteilbibliothek

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Am Samstag den 18.Mai findet von 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr das

Das Programm beginnt um 16.oo Uhr mit der „Suburban swing Group“, die Jazz von Feinsten präsentiert. Anschließend wird die Fraktionsvorsitzende der Linken im hessischen Landtag, Janine Wissler, das Fest eröffnen. Es folgen die Garden und Solisten des Karnevalsverein Narrhalla.

Getanzt wird ab 18.30 Uhr mit der Bluesband „Four to Twelve“. Marvin Scondo and friends haben bereits in den vergangenen Jahren total begeistert. Um 20 Uhr  wird“ „Revolte Tanzbein“ zum Tanz aufspielen.

Für das kulinarische Wohl sorgt  auch in diesem Jahr der Karnevalsverein „Narrhalla 1948 eV“. Der Verein „Kulturbeutel“ verkauft Literatur zum Kilopreis und das „Aktionsbündnis unmenschliche Autobahn“ sowie die Bürgerinitiative Riederwald werden mit Informationsständen vertreten sein.

Für die jüngeren Besucher gibt es Kinder schminken, Clown Lukas und eine Hüpfburg.

Die Besucher werden gebeten die U7 bis zur Station Johanna-Tesch-Platz zu nutzen.