Straßen frei für Runde zwei: #MobilitätswendeJetzt!

erstellt von Wald statt Asphalt — zuletzt geändert: 2021-07-07T10:59:48+02:00
Sozial- und klimagerechte Mobilitätswende jetzt! - Bundesweite dezentrale Aktionstage am 8. – 10. Oktober

Die Aktionstage Anfang Juni waren ein riesiger Erfolg einer vielfältigen Bewegung. Es gab starke, wunderbare, kreative Aktionen für soziale und klimagerechte Mobilität für alle: An über 70 Orten stiegen Aktivist:innen auf Fahrräder oder Flöße, kletterten auf Bäume, gingen auf die Straße, blockierten Straßenbauprojekte, zeigten auf vielfältige Weise klimafreundliche Alternativen auf – und haben damit bundesweit viel Aufmerksamkeit erregt!

Wir machen weiter Druck und setzen die Mobilitätswende auf die politische Agenda. Als Aktive beteiligen wir uns an den zahlreichen Klimademos und Aktionen in den kommenden Monaten vor der Bundestagswahl und machen weiter in unseren Initiativen vor Ort.

Seid dabei! Vom 8. – 10. Oktober rufen wir zu den nächsten bundesweiten Aktionstagen für die #MobilitätswendeJetzt auf.

Falls Ihr Fragen habt oder eine eigene Aktion anmelden möchtet, schreibt uns gerne eine Mail!

Alle Infos auf https://wald-statt-asphalt.net/mobilitaetswendejetzt/