Neue Adresse: letztegeneration.org

erstellt von Letzte Generation — zuletzt geändert 2023-05-24T17:59:11+02:00
Die Website letztegeneration.de wurde von der Polizeibehörde LKA Bayern auf Basis des Ermittlungsverfahrens wegen “Bildung einer kriminellen Vereinigung” gesperrt. Zeitgleich wurden mehrere Spendenkonten beschlagnahmt und es fanden bundesweit Hausdurchsuchungen statt.

Das staatliche Vorgehen soll einschüchtern, Angst machen. Doch wir können und werden uns nicht erlauben, in dieser Angst zu verharren.

Die Bundesregierung führt uns in die Klimahölle und drückt weiter aufs Gaspedal.

Wir weiten daher den Protest auf das ganze Land aus und rufen alle Menschen dazu auf, sich am Mittwoch an einem Protestmarsch in ihrer Nähe zu beteiligen.

Jetzt Spenden!

Die Initiative Gesellschaftsrat ist eine gemeinnützige Initiative innerhalb des Wandelbündnis, die durch Aufklärungs- und Vernetzungsarbeit die Anliegen der Letzten Generation voranbringt.
Spenden an über die Spendenseite der Initiative sind derzeit die beste Möglichkeit, die Letzte Generation zu unterstützen.
Spendenseite Initiative Gesellschaftsrat

letztegeneration.org 24.5.2023