Gedenkfeier am Tag der Befreiung des Lagers Rollwald

erstellt von munaVeRo — zuletzt geändert 2022-04-02T20:11:38+01:00
Plädoyer für selbstbestimmte sexuelle Orientierung. Verfolgung homosexueller Männer während der NS-Zeit mit Bezug zum Lager Rollwald. Veranstaltung an der Gedenkstätte des NS-Strafgefangenenlagers Rollwald zum 77. Jahrestag der Befreiung.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet. Wer nicht teilnehmen konnte oder die ganze Veranstaltung nochmal verfolgen möchte, weil er/sie vielleicht die Abbildungen von seiner Position aus nicht gut sehen konnte, hat Gelegenheit dies nachzuholen.

Den Link zur Aufzeichnung auf Youtube erhalten Sie durch eine Mail an "26maerz@munavero.de" als automatische Antwort zugeschickt. Diese "Automatik" bleibt noch bis zum 14.04. aktiv.

Sofern sie einen Kommentar zur Veranstaltung oder zur Youtube-Aufzeichnung hinterlassen möchten, müssen sie bei Youtube registriert sein und sich anmelden.

Kommentare oder Fragen können sie aber auch per Mail  an "26maerz@munavero.de" schicken, die wir dann zeitnah persönlich  zu beantworten versuchen.

Verein für multinationale Verständigung Rodgau e.V. (munaVeRo) mit AG Sprachunterricht/Flüchtlingshilfe & AG Lager-Rollwald