AfD verschiebt Bundesparteitag in Wiesbaden auf 2022

AfD verschiebt Bundesparteitag in Wiesbaden auf 2022

Nachdem die AfD den Termin ihres Bundesparteitages im Dezember in Wiesbaden abgesagt hat, werden auch wir uns neu positionieren. Nicht politisch, denn hier stehen wir fest zu unserer Haltung gegenüber Faschist*innen und den Funktionär*innen in Stadt und Land, die ihnen den Hof bereiten.

Aber wir tragen Verantwortung für uns und alle Menschen, die fest an unserer Seite stehen. Deswegen werden wir in Kürze die Entscheidung unseres bundesweiten Bündnisses zum weiteren Vorgehen bekannt geben.

Vorab sagen wir aber schon die noch ausstehenden Mobitourtermine in Gießen, Wiesbaden und Marburg ab. Und wir empfehlen den Organisator*innen der gemeinsam gebuchten Anreisen, die nun neue Sachlage zum politischen Handlungszwang gegen die AfD der kritischen Risikolage durch die aktuellen Coronazahlen gegenüberzustellen und ggf. gebuchte Busse kostenfrei zu stornieren und gemeinsame Anreisen unter Risikobedingungen abzusagen.

An die Adresse der Faschist*innen: Ihr werdet unserem Protest nicht entkommen, wann und wo immer ihr euch zeigen werdet.

Wir beraten mit unseren Bündnispartner*innen in Wiesbaden & Umgebung, ob an dem geplanten Wochenende dennoch Aktionen stattfinden.

twitter, 26.11.2021